Elephant Gun von Beirut

fennermusik Lieblingslieder Leave a Comment

Als ich in meiner ersten WG gewohnt habe, kam dieses Lied immer aus dem Nachbarzimmer. Mein Mitbewohner hat Ukulele geübt und dabei jeden Tag "Elephant Gun" gespielt.

Ich konnte es schon auswendig, bevor ich es zum ersten Mal im Original gehört habe. Spätestens da war ich dann komplett verliebt in diese geniale Musik.

So sehr, dass mich Teile davon zu meinem Song "Hier nach dir" inspiriert haben. Hör rein und genieße. 🙂

Viel Spaß
Dein FENNER

Du willst mehr Lieblingslieder hören? Dann trag dich hier ein.

Dazu gibt es als Bonus ein ganz besonderes Lieblingslied, das du von mir sicher nie auf irgendeinem Album finden wirst: Meinen ersten mit zwölf Jahren geschriebenen Song "Du".

100% unverfälscht und authentisch.

Du wirst beim Hören merken, welche Zeile mir aus heutiger Sicht besonders gut gefällt. 😀

Trag dich ein und dann vieeel Spaß!

Image
Image

FENNER findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens – mal traurig, oft witzig, immer direkt. Der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger überrascht mit eingängigen, neuen Melodien. „Irgendwas zwischen Muse und den Prinzen“, sagt er selbst.

Seit einem knappen Jahrzehnt lebt FENNER von der Musik. Mit seinem erfolgreichen Duo „Flo&Chris“ tourt er durch ganz Deutschland – auf kleinen Bühnen oder großen Festivals vor bis zu 60.000 begeisterten Zuschauern. Jetzt hat er das auch alleine vor. 

FENNER ist Musiker und Entertainer. Egal ob alleine mit Gitarre oder mit ganzer Band: Das Wichtigste für ihn ist der Kontakt zum Publikum. FENNER bespielt den Raum und berührt.

Der Künstler stand schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris auf der Bühne. 2018 ist ein besonderes Jahr: FENNER veröffentlicht sein Debüt-Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.