Willkommen im FENNCLUB

Bekomme geheimes Bonus-Material
und erobere gemeinsam mit mir die Musikwelt.

Was ist der FENNCLUB und was hast du davon?

Der FENNCLUB ist der Ort, für alle, die

- meine Musik mögen,
- ​gerne geheimes Bonusmaterial (wie unveröffentliche Songs, Behind-the-Scenes-Videos und mehr) bekommen
- und Lust haben, gemeinsam mit mir die Musikwelt zu erobern. 🙂 

Was heißt das konkret? 

Bonus-Material
Du findest auf der FENNCLUB Seite einen ganzen Fundus an verschiedensten Sachen, wie Videos, Songs, Soundschnipsel, Bilder. Entweder Sachen, die so gut sind, dass es wirklich nur der engste Kreis mitbekommen darf oder eben so schlecht, dass es wirklich nur der engste Kreis mitbekommen darf. Auch Dinge, bei denen ich mir noch sicher bin, ob sie mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden, können hier auftauchen.
Zum Start findest du bereits einige Perlen, im Laufe der Zeit wird es in unregelmäßigen Abständen immer mehr davon geben. Schau von Zeit zu Zeit wieder rein. Es lohnt sich. 

Gemeinsam die Musikwelt erobern 
Ich habe kein Label, dass mich bei der Veröffentlichung des Albums unterstützt und bis auf Rat und Tat von einigen wenigen Freunden und Bekannten mache ich alles selbst. Das heißt, dass ich für jede Unterstützung (und wenn sie noch so klein ist) sehr dankbar bin.Ich freue mich also, wenn du im Gegenzug für den kostenlosen Content das Projekt mit deiner Kraft ein wenig mit anschiebst. Das kann durch unterschiedliche Dinge passieren. Auf der FENNCLUB-Seite habe ich einige davon aufgeschrieben, bei denen du mir mit minimalen Aufwand einen Riesengefallen tun kannst. Und vielleicht hast du sogar darüber hinaus eigene Ideen. Ich freu mich, sie zu hören!

Los geht's! Klick auf den Button und dann sehen wir uns in wenigen Sekunden im FENNCLUB! 🙂

Bis gleich
Dein FENNER