Unser Road Trip beginnt!

Heute ist der erste Tag unseres FENNER-Roadtrip-Album-Abenteuers. Steig ein, mach's dir bequem und los geht's. Du bekommst direkt das erste Video, den ersten Song vom Album und Bonus-Content!

Viel Spaß mit Tag 1 im Auto!

Etappe 1: Der Liebe hinterher

Ab geht's zur ersten Station: Ingelheim. Ein kleines Städtchen in Rheinland-Pfalz, ganz in der Nähe von Mainz. Auch wenn der Ort eher unspektakulär ist, hat es hier ein Mädchen 1996 geschafft, die Grundlage für meine Karriere zu legen.
Die Geschichte kennen bisher nur meine besten Freunde, jetzt erzähle ich sie dir...

Der Song des Tages

"Lieblingslied"

In diesem Bereich stelle ich dir immer einen Song des Albums. Dazu gibt verschiedene Sachen, die sich um den Song drehen, z.B. alte Aufnahmen vom Song, Remixe, Videos aus dem Studio oder ein exklusiver Blick ins Songwriter-Journal.

Heute gibt's den Song, der als erster für's Album fertig war: Lieblingslied!

"Lieblingslied" zum streamen und downloaden

Und damit du den Song genau so hören kannst, wie du möchtest, habe ich dir drei Möglichkeiten eingerichtet.

Wenn du die ganz hohe Qualität möchtest:
lade den Song in 24-bit WAV, 16-bit WAV oder 320 kbps Mp3 herunter.

Vielleicht magst du den Song einfach nur online hören. Klick hier, um den Song zu streamen.

Viele Menschen mögen es, Musik über YouTube zu hören. Dafür habe ich extra eine Wahnsinns-3D-Animation angefertigt, damit das Video sich auch auf deinem Fernseher gut macht. ;)

Bonus

So hat der Song ganz am Anfang geklungen. Die Aufnahme ist mittlerweile ca. drei Jahre alt (irgendwann Anfang 2015).
Da stand sonst noch nichts vom Album. Krass, wie die Zeit vergeht. :)

Möchtest du noch mehr Songs?

Du bekommst im Laufe der nächsten Tage die anderen sechs Etappen zugeschickt. Immer garniert mit Hinter-den-Kulissen-Videos, witzigem Bonus-Material und natürlich den Songs vom Album. Alles kostenlos. Trag dich hier ein!

PS: Deine Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben. Ich verwende sie nur zum Versenden von Mails von mir an dich.